FPLP –The Next Generation Law Firm geht unter die Blogger.

281
Sabine Hartzhauser:
Sabine Hartzhauser

Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte bauen ihre Internetpräsenz weiter aus.

Gemäß dem Kanzlei-Motto „The Next Generation Law Firm“ postet die Kanzlei ab sofort regelmäßig auf www.fplp-bloggt.at Tipps, Gesetzesänderungen und Artikel zu aktuellen Themen im Wirtschaftsrecht.

Der Blog soll einerseits den Leser rasch und effizient informieren, aber auch als Plattform zum Austausch mit Experten dienen. Neben Interessantem und Nützlichem zum Thema Recht wird unter FPLP-Insight in Zukunft auch ein Einblick in die Kanzlei und den Arbeitsalltag selbst gewährt.

Dr. Sabine Hartzhauser, Head of Marketing & Business Development bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte: „Es ist und war stets unser Ziel, unsere Mandanten auch über die Beratung im Einzelfall hinaus, über rechtliche Themen und Gesetzesänderungen auf dem Laufenden zu halten. Mit dem Blog wollen wir dieses Ziel nun noch tagesaktueller erreichen und somit den Leser am Puls der Zeit an unserem Wissen teilhaben lassen. Dieser Mehrwert für unsere Klienten,
sowie alle anderen Interessierten hat uns die Entscheidung ins Blog-Zeitalter zu starten leicht gemacht“.

www.fplp.at

Foto: beigestellt

Flower