fwp holt weiteren Contract Partner ins Team

483
Dr. Bernhard Köck
Dr. Bernhard Köck

Die Wirtschaftsanwälte von Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) verstärkten ihr Team mit dem Rechtsanwalt Dr. Bernhard Köck , LL.M. (Cambridge)

Bereits am 1. Juni 2015 wechselte der erfahrene Anwalt Bernhard Köck (43) als Contract Partner zu fwp. Neben seiner Litigation-Expertise bringt er umfassendes Know-how in den Bereichen Bankrecht und Finanzierung ein.

„Das Bankrecht und Finanzierung sind zwei Kernkompetenzbereiche von fwp. Mit Bernhard Köck haben wir nicht nur einen weiteren, anerkannten Experten in diesen Rechtgebieten, sondern auch einen Anwalt gewonnen, der unseren dynamischen und ergebnisorientierten Beratungsansatz teilt“, ist fwp Partner Markus Fellner überzeugt.
Bernhard Köck hat seine Studien an der Universität Innsbruck und Wien (Mag. iur. 1996, Dr. iur 2004) und an der University of Cambridge (LL.M.2007) absolviert. Er hat seine Berufslaufbahn in einem internationalen Telekommunikationsunternehmen begonnen und war in der Folge in mehreren namhaften Wirtschaftskanzleien tätig. Seit einiger Zeit berät Köck auch verstärkt im Bereich des Vertriebsrechts.

www.fwp.at

Foto: beigestellt

Flower