Hermann Schneeweiss ist neuer Anwalt bei Binder Grösswang

727
Hermann Schneeweiss
Hermann Schneeweiss

Dr. Hermann Schneeweiss, LL.M. (Harvard), 32, wird heute, am 1. April 2014, in die Liste der niedergelassenen europäischen Rechtsanwälte in Österreich eingetragen.

Schneeweiss ist seit 2014 als Solicitor in England und Wales und seit 2009 als Rechtsanwalt in New York zugelassen, er ist auf M&A, insbesondere Private Equity- und V enture Capital-Transaktionen, sowie auf Familienunternehmen spezialisiert und berät österreichische und internationale Mandanten.

Hermann Schneeweiss ist seit 2013 im Corporate/M&A-Team von Binder Grösswang tätig. Zuvor war er Consultant bei der Boston Consulting Group in Wien, Associate bei Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom LLP in New York, sowie wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht der Wirtschaftsuniversität Wien.

Er studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien (Dr. iur. 2011), an der Harvard Law School (LL.M., Fulbright Fellow, 2008) und an der Universität Wien (Mag. iur. 2004) und kann auf mehrere Publikationen zu grenzüberschreitenden Transaktionen und internationalem Steuerrecht verweisen.

www.bindergroesswang.at

Foto: beigestellt

Flower