KSW erweitert das Team Bank- und Kapitalmarktrecht

300

Kunz Schima Wallentin erweitert das Team Bank- und Kapitalmarktrecht mit einer langjährigen Bankmanagerin.

Seit Anfang April 2010 ist Dr. Iris Jandrasits bei KSW für die umfassende Beratung und Betreuung von Klienten im Bereich Bank- und Kapitalmarkt tätig.

Frau Dr Jandrasits begann ihre Bankenkarriere in der BAWAG, anschließend war sie im Vorstandssekretariat der Girocredit (vormals Girozentrale) als Vorstandsassistentin tätig; es folgten weitere Stationen bei der Erste Bank. Danach war Dr Jandrasits innerhalb der Dexia Gruppe unter anderem als Vorstandsmitglied der Deniz Bank AG tätig.

Mit Frau Dr Jandrasits war erstmals eine nationale Expertin, aus der Privatwirtschaft kommend und mit CEE-Expertise ausgestattet, in der Europäischen Kommission im Bereich EU Banken- und Aufsichtsrecht (Basel II) für mehrere Jahre tätig.

Kunz Schima Wallentin Rechtsanwälte OG (KSW) wurde 1990 gegründet und beschäftigt heute ein Team von über 50 MitarbeiterInnen in Wien. Die Kanzlei verfügt über spezialisierte Task Forces in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Bank-, Finanz- und Kapitalmarktrecht, Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Immobilienrecht und Gewerblicher Rechtschutz, IT Recht, Wettbewerbs- und Kartellrecht sowie Medizin- und Gesundheitswesen. www.ksw.at

Flower