KWR erweitert ihr Team um einen weiteren Partner

476

Rechtsanwalt Priv.- Doz. MMag. Dr. Thomas Haberer, Experte im Unternehmens- und Gesellschaftsrecht, habilitierte 2009 an der Universität Wien zum Thema „Zwingendes Kapitalgesellschaftsrecht. Rechtfertigung und Grenzen“. Er lehrt seither als Privatdozent in den Fächern „Unternehmens- und privates Wirtschaftsrecht“ am Institut für Unternehmens- und Wirtschaftsrecht der Universität Wien. Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit, vor allem im nationalen und internationalen Gesellschaftsrecht, publiziert und trägt er laufend in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Unternehmensrecht, Bilanz-, Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht vor. Thomas Haberer erhielt u.a. für seine Habilitation einen der Hauptpreise beim Walther Kastner-Preis 2010.

KWR KARASEK WIETRZYK Rechtsanwälte GmbH gehört zu den führenden Anwaltskanzleien Österreichs mit Standorten in Wien, Ankara, Istanbul und Sofia.

www.kwr.at

Foto: beigestellt

Flower