KWR gewann die Corporate Intl. Legal Awards in fünf Kategorien!

53

KWR Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte gewann die Corporate Intl. Legal Awards 2010 in den Kategorien “Oil & Gas Law Firm of the Year in Austria”, “Criminal Law Firm of the Year in Austria”, “Construction Law Firm of the Year in Austria”, “Administrative Law Firm of the Year in Austria”, “Employment/Labour Law Firm of the Year in Austria”.

Aufgrund der exzellenten Rechtsberatung von KWR in den Fachgebieten auf nationaler und internationaler Ebene ging KWR zu Recht als Sieger hervor. Weiters fiel die Entscheidung auf KWR, da die Kanzlei in den jeweiligen Fachgebieten mit exzellenten AnwältenInnen vertreten ist, die ein hohes Maß an Fachwissen aufzeigen.

Es freut uns ganz besonders, nach der Auszeichnung als beste Full Service Kanzlei nun auch die Auszeichnung in 5 verschiedenen Kategorien zu erhalten. Als „junge“ Kanzlei ist dies eine Bestätigung unseres großen Erfolges nach nur 6-Jährigem Bestehen“ sagt Managing Partner Dr. Thomas Frad.

www.kwr.at

Foto: beigestellt

Flower