KWR mit dem „Deal Makers Global Award 2012“ als Law Firm of the Year – Banking & Finance and M&A – Austria ausgezeichnet!

74

Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte, wurde mit dem „Deal Makers Global Award 2012“ als Law Firm of the Year – Banking & Finance and M&A – Austria ausgezeichnet!

Aufgrund der langjährigen Erfahrung und der exzellenten Rechtsberatung im Bereich Banking & Finance und M&A auf nationaler sowie internationaler Ebene wurde KWR mit dem Deal Makers Global Award 2012 ausgezeichnet.

Es freut uns ganz besonders, eine Auszeichnung in dem Bereich Banking und M&A zu erhalten, zumal in diesem Gebiet ein großer Wettbewerb unter den Wirtschaftskanzleien besteht. Besonders freut uns die Auszeichnung als neuerliche Bestätigung dafür, dass wir unsere Mandanten mit unserer Erfahrung und hohem Maß an Fachwissen bestmöglich beraten und dabei exzellente Ergebnisse erzielen.“ sagt Managing Partner Dr. Thomas Frad

www.kwr.at

Foto: beigestellt

Flower