Lansky, Ganzger & partner auf Expansionskurs in der Slowakei

1109

Nach der Integration des Anwaltsteams des prominenten slowakischen Kooperationspartners „Valko & Partner“ zählt die international aktive Rechtsanwaltskanzlei Lansky, Ganzger + partner (LGP) zu den größten „One-Stop-Shops“ des slowakischen Anwaltsmarkts.

Bereits zu Beginn des Jahres hatte der Geschäftsführer der slowakischen LGP-Repräsentanz, Stefan Holy, das Juristenteam an Bord geholt. „Nach dem Ableben unseres langjährigen Kooperationspartners Ernest Valko war für uns klar, dass wir die bewährte Zusammenarbeit mit dem Team des wohl bekanntesten slowakischen Rechtsanwalts und ehemaligen Präsidenten des Verfassungsgerichtshofs fortsetzen“, so Stefan Holy und Gerald Ganzger zur aktuellen Teamerweiterung. An die Öffentlichkeit sei man aus Rücksichtnahme auf Angehörige und dem Verstorbenen bewusst erst nach der Integration der neuen Anwälte in den Kanzleiverbund getreten.

Die Teamerweiterung resultiert aus einer bereits seit Jahren bestehenden engen Kooperation mit einer der prominentesten slowakischen Rechtsanwaltskanzleien und bedeutet für uns, dass wir mit 20 Juristen nicht nur zu den größten slowakischen Sozietäten zählen, sondern für die umfassende Beratung in allen wesentlichen Bereichen des Wirtschaftslebens ideal aufgestellt sind“, so der für die internationale Ausrichtung der Kanzlei verantwortliche Gründer und Senior Partner Gabriel Lansky.

Allgemein erwartet man sich bei Lansky, Ganzger + partner (LGP) von der Teamerweiterung neben der Konzentration auf das bisherige Kerngeschäft mit Schwerpunkt auf den Energie- und Infrastrukturbereich eine Intensivierung der Beratung von Banken und Versicherungen und die verstärkte Steuerung internationaler Projekte aus der Slowakei heraus.

www.lansky.at

www.valkopartners.sk

Foto: beigestellt

Flower