Litigation-Experte Philipp Strasser wird neuer Partner bei Vavrovsky Heine Marth

495
Philipp Strasser
Philipp Strasser

Vavrovsky Heine Marth Rechtsanwälte begrüßt Philipp Strasser als neuen Partner.

Der 37-jährige Experte für Versicherungsrecht sowie Dispute Resolution verfügt über eine Zusatzqualifikation im Bereich Corporate Compliance (zertifizierter Compliance Officer nach Austrian Standard) und ist im allgemeinen Unternehmens- und Wirtschaftsrecht tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Lösung streitiger Auseinandersetzungen im Gesellschafts-, Kapitalmarkt- und Versicherungsvertragsrecht wird er das Dispute Resolution Team von Vavrovsky Heine Marth verstärken und das Segment Banking und Insurance Litigation ausbauen.

Erweiterung des Teams aufgrund starker Nachfrage im Bereich Dispute Resolution
„Wir freuen uns sehr, Philipp Strasser als neuen Partner zu gewinnen“, sagt Nikolaus Vavrovsky, Partner bei Vavrovsky Heine Marth. „Seine umfassende Expertise im Versicherungsrecht kombiniert mit seiner Erfahrung und seinem Know-how im Bereich Streitbeilegung ist eine wichtige Vertiefung unseres Beratungsspektrums. Wir reagieren mit der Verstärkung im Besonderen auf die ansteigende Nachfrage unserer Klienten aus dem Versicherungssektor.“

„Wir haben seit Gründung unserer Kanzlei zu Beginn dieses Jahres insgesamt einen starken Zuwachs der Mandatierungen in den Bereichen Konfliktmanagement – vor allem gerichtliche wie auch alternative Streitbeilegung – und Compliance verzeichnet. Mit der Aufnahme von Philipp Strasser setzen wir unser kontinuierliches Wachstum als Folge unserer ausgezeichneten Positionierung am Markt fort“, ergänzt Dieter Heine, Partner bei Vavrovsky Heine Marth.

www.vhm-law.at

Foto: beigestellt

Flower