Mag. Christopher Peitsch wird Rechtsanwalt bei CHSH

342
Christopher Peitsch

CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati erweitert mit dem Eintritt von Rechtsanwalt Mag. Christopher Peitsch (29) das Arbeitsrechtteam.

Seit Jänner 2017 verstärkt Mag. Christopher Peitsch als Rechtsanwalt das Arbeitsrechtteam unter der Leitung von Mag. Julian Feichtinger.

Mag. Peitsch studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag. iur. 2011) und hat im Anschluss seine gesamte Zeit als Rechtsanwaltsanwärter bei CHSH verbracht. Im Mai 2015 bestand er die Rechtsanwaltsprüfung mit Auszeichnung. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er mehrfach an Publikationen mitgewirkt.

Er verfügt über langjährige, umfangreiche Erfahrung in der Beratung von nationalen und internationalen Mandanten. Seine Tätigkeitsschwerpunkte bei CHSH umfassen neben der gerichtlichen und verwaltungsbehördlichen Vertretung von Arbeitgebern insbesondere die Bereiche Arbeitszeitrecht sowie die arbeitsrechtliche Beratung im Zusammenhang mit Unternehmenstransaktionen. Außerdem engagiert er sich im Rahmen der weltweit agierenden Employment Law Alliance.

„Wir freuen uns sehr, dass mit Christopher Peitsch ein exzellenter, junger Kollege auch seine weitere Zukunft in unserer Kanzlei sieht und wir so im Bereich Arbeitsrecht ge- zielt weiter wachsen können.“

www.chsh.com

Foto: beigestellt

Flower