Mario Tiefenbacher, LL.M. (28) verstärkt das Team von Eversheds Sutherland

539
Mario Tiefenbacher, LL.M

Mario Tiefenbacher, LL.M. (28) verstärkt als Rechtsanwaltsanwärter das Team der internationalen Anwaltsgruppe Eversheds Sutherland in Österreich. Der Wirtschaftsjurist ist auf Gesellschafts-, Bank- und Liegenschaftsrecht spezialisiert.

Er absolvierte einen Master im Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie ein Auslandssemester an der University of Texas in Austin. Bereits während seiner Ausbildung spezialisierte er sich auf Bankrecht. In diesem Bereich verfasste er seine Masterarbeit mit dem Titel „Basel III – Neuerungen im BWG und deren gesellschaftsrechtlichen Auswirkungen“.

Vor seinem Eintritt bei Eversheds Sutherland arbeitete er bei einer namhaften Wirtschaftskanzlei im Bereich Gesellschafts- und Unternehmensrecht.

Über Eversheds Sutherland

Eversheds Sutherland zählt weltweit zu den führenden Anwaltsgruppen und wird in Österreich exklusiv durch Stolitzka & Partner Rechtsanwälte OG vertreten. Eversheds Sutherland bietet Rechtsberatung in 62 Büros in Europa, den USA, dem Nahen Osten, Asien und Afrika an.
www.eversheds-sutherland.at

Foto: beigestellt

Flower