MIP Global Awards 2016: Taylor Wessing zur Europäischen Markenrechtssozietät des Jahres gekürt

52
European Trademark Firm of the Year
European Trademark Firm of the Year

Die internationale Sozietät Taylor Wessing hat im Rahmen der Vergabe der „Managing IP Global Awards 2016“ die Auszeichnung „Europäische Markenrechtssozietät des Jahres“ erhalten.

Die Preisverleihung wurde von „Managing Intellectual Property“, einem weltweit führenden Fachverlag für IP, organisiert. Die Preisverleihung fand am 10. März 2016 im Savoy Hotel in London statt, zahlreiche Branchenführer waren als Gäste geladen.

Neben der Auszeichnung zur Europäischen Markenrechtssozietät des Jahres war Taylor Wessing in diesem Jahr für drei weitere Awards nominiert, darunter der Preis für die Europäische Patentrechtsozietät des Jahres, die Europäische Urheberrechtssozietät des Jahres sowie die britische Sozietät des Jahres für Patentstreitverfahren.

www.taylorwessing.com

Foto: beigestellt

Flower