MMag. Roman Rericha (29) unterstützt Brandl & Talos als Rechtsanwalt

361

MMag. Roman Rericha (29) unterstützt Brandl & Talos als Rechtsanwalt MMag. Rericha verstärkt ab sofort das Anwälteteam von Brandl & Talos Rechtsanwälte. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Finanzierungstransaktionen, M&A, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht sowie Kapitalmarktrecht.

Zuletzt unterstützte er das von Dr. Talos geleitete Team bei der Umsetzung der grenzüberschreitenden Verschmelzung von bwin mit PartyGaming. Nach Absolvierung des Gerichtsjahrs war Roman Rericha in Wien bei zwei renommierten internationalen Anwaltskanzleien tätig, bevor er Anfang 2010 zu Brandl & Talos Rechtsanwälte wechselte. Er absolvierte sein Jus-Studium sowie sein Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien.

Dr. Thomas Talos: „Wir freuen uns sehr die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Rericha fortführen zu können. Seine Arbeit und Expertise werden von unseren Mandanten hoch geschätzt.“ Der Finanzierungsrechtsexperte ist Autor zahlreicher Publikationen in einschlägigen Fachzeitschriften.

www.btp.at

Foto: beigestellt

Flower