Neu an Bord bei CMS: M&A- und Gesellschaftsrechtsexperte Oliver Werner

889
Dr. Werner Oliver
Dr. Oliver Werner

Dr. Oliver Werner (33) verstärkt seit Anfang Februar das Corporate Transactions Team der internationalen Anwaltssozietät CMS Reich-Rohrwig Hainz.

Dr. Werner ist hauptsächlich auf Mergers & Acquisitions sowie Gesellschaftsrecht spezialisiert.

Oliver Werner studierte Rechtswissenschaften in Wien, wo er 2008 auch mit Auszeichnung promovierte. Auslandsaufenthalte, unter anderem in New York, San Francisco und München rundeten seine internationale Ausbildung ab.

Seit Februar 2014 ist er Teil des Corporate Transaction Teams bei CMS in Wien. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Gesellschaftsrecht, insbesondere im GmbH-Recht. Darüber hinaus berät er Klienten bei grenzüberschreitenden Verschmelzungen, Konzernrestrukturierungen, Finanzierungen über den Kapitalmarkt sowie bei Compliance-Fragen, insbesondere bei Fragen des Arzneimittelrechts.

www.cms-rrh.com

Foto: beigestellt

Flower