Mag. Denise Morbitzer ist neue Kanzleipartnerin bei hba

152
Mag. Denise Morbitzer
Mag. Denise Morbitzer ist neue Partnerin bei hba

Die in Österreich und der Schweiz ansässige Rechtsanwaltskanzlei Held Berdnik Astner & Partner Rechtsanwälte GmbH (hba) verstärkt erneut ihr Anwaltsteam und ernennt Fr. Mag. Denise Morbitzer zur Partnerin.

Mag. Morbitzer (29) kam 2012 als Rechtsanwaltsanwärterin zu hba und wird künftig als Partnerin an den Standorten Graz und Wien in den Bereichen Immaterialgüterrecht, Wettbewerbsrecht, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht sowie Mergers & Acquisitions tätig sein. Sie studierte Rechtswissenschaften an der Universität Graz (Mag. iur. 2011) und war dort von 2009 bis 2011 auch als Studienassistentin am Institut für Zivilrecht, ausländisches und internationales Privatrecht tätig.

Mit Fr. Mag. Morbitzer konnte hba den Partnerkreis in Österreich heuer bereits um 2 Partner erweitern.

Dr. Joachim Zierler, Partner: „Stetiges Wachstum von innen heraus sehen wir als deutliches Zeichen für eine erfolgreiche Entwicklung unserer Kanzlei. Wir sind stolz, unser Team um eine weitere hervorragende Juristin erweitern zu können.“

www.hba.at

Foto: beigestellt