Neue Zusammenarbeit: PEHB Rechtsanwälte und Dr. Johannes Neumann

1286
Dr. Johannes Neumann
Dr. Johannes Neumann

Pressl Endl Heinrich Bamberger Rechtsanwälte GmbH zählt auf erstklassige Unterstützung durch Rechtsanwalt Dr. Johannes Neumann.

Dr. Johannes Neumann unterstützt seit 01.11.2014 als weiterer Kooperationspartner das Team von PEHB Rechtsanwälte. Seine Schwerpunkttätigkeit bildet das Arbeitsrecht, in welchem er bereits jahrelange, umfassende Prozesserfahrung und Expertise sammeln konnte. Darüber hinaus ist Rechtsanwalt Neumann Spezialist in den Gebieten: Verwaltungsrecht, Litigation, Schadenersatzrecht sowie Produkthaftungsrecht.

Die Rechtsanwaltskanzlei PEHB, mit Sitz in Salzburg und Wien, beabsichtigt gemeinsam mit den Kooperationspartnern den bisherigen Expansionskurs weiter voranzutreiben und ihre Klienten umfassend betreuen zu können.

www.pehb.at

Foto: beigestellt

Flower