Neuer Chef der Prozessabteilung tritt dem Wolf Theiss Büro Warschau bei

141
Marcin Asłanowicz
Marcin Asłanowicz

Dr. Marcin Asłanowicz ist dem Warschauer Büro der Rechtsanwaltskanzlei Wolf Theiss als Partner und Leader der fünfzehnköpfigen Praxisgruppe Prozessführung und Schiedsverfahren beigetreten.

Herr Asłanowicz ist ein etablierter Rechtsanwalt mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung. Während der letzten neun Jahre war er Chef der Praxisgruppe Prozessführung bei Baker & McKenzie in Warschau. Zuvor war er im lokalen Büro von Clifford Chance sowie in der prominenten polnischen Rechtsfirma Sołtysiński Kawecki Szlęzak tätig.

„Wolf Theiss teilt sowohl meine Hingabe für Mandanten als auch meine Leidenschaft, ihnen erstklassige Rechtsberatung zu leisten“, sagte Herr Asłanowicz. „Es ist mir ein Vergnügen, diesem Team beizutreten und meine Kollegen und Kolleginnen zu noch größeren Erfolgen als Bestandteil der „Go-To-“ Rechtsanwaltskanzlei zu leiten.“

„Internationale und polnische Mandanten stellen immer höhere Anforderungen bei der Wahl eines Beraters, vor allem im Praxisbereich Prozessführung und Schiedssachen“, fügte Peter Daszkowski, Co-Managing Partner von Wolf Theiss Warschau hinzu. „Mandanten schätzen Marcin vor allem für seine Professionalität, sein bewusstes Engagement für ihre Interessen und seine Fähigkeit, Streitigkeiten zu deren Vorteil zu schlichten.“

Der andere Co-Managing Partner von Wolf Theiss Warschau, Ronald Given, sagte: „Wolf Theiss ist im polnischen Markt tief engagiert und meint mit Sicherheit, dass dieser auch wachsen wird. Hier sind wir alle zu der richtigen Zeit am richtigen Ort, um aufregende Sachen im Geschäft und Recht vorzunehmen und im Fach einen positiven Einfluss zu haben. Marcin bringt genau das richtige mit, um uns dabei zu helfen, unser höchstes Ziel zu erreichen: die Rechtanwaltskanzlei erster Wahl für international orientierte Mandanten (sowohl aus Polen als auch vom Ausland) für die Lösung ihrer Streitigkeiten zu sein. Wir wollen auch in vielen anderen Bereichen wachsen. Fortsetzung folgt!“

www.wolftheiss.com

Foto: Wolf Theiss

Flower