Neuer Rechtsanwalt im Corporate Transactions Team von CHSH

369
Lorenz Pracht
Lorenz Pracht

CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati erweitert mit dem Eintritt von Rechtsanwalt Mag. Lorenz Pracht, LL.M. (35) das Corporate Transactions Team von Managing Partner Dr. Clemens Hasenauer, LL.M.

Seit 1. April 2015 verstärkt Mag. Lorenz Pracht, LL.M. als Rechtsanwalt das CHSH Corporate Transactions Team unter der Leitung von Dr. Clemens Hasenauer, LL.M. Der Rechtsanwalt, der bereits mehrere Jahre für CHSH tätig war, kehrt nach etwas mehr als zwei Jahren Tätigkeit als Inhouse-Counsel eines börsenotierten Industrieunternehmens in seine „Stamm-Kanzlei“ zurück. Seine Tätigkeitsschwerpunkte bei CHSH umfassen insbesondere die Bereiche Mergers & Acquisitions, Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Kapitalmarktrecht und Energierecht.

Der Rechtsanwalt studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und absolvierte 2007 das Masterprogramm „International Tax Law“ (LL.M.) an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Mag. Lorenz Pracht, LL.M. verfügt über langjährige, umfangreiche Erfahrung in der Beratung von nationalen und internationalen Mandanten.

www.chsh.com

Foto: beigestellt

Flower