Neuer Senior Manager bei Saxinger, Chalupsky & Partner Rechts-anwälte GmbH in Wien

308
Kurzmann
Dominik Kurzmann

Seit Juli 2015 verstärkt Dr. Dominik Kurzmann (28) das Team von Saxinger, Chalupsky & Partner Rechtsanwälte GmbH (SCWP Schindhelm) am Standort Wien als Rechtsan-walt und Senior Manager.

Dr. Dominik Kurzmann unterstützt und berät in- und ausländische Unternehmen bei Finan-zierungen diverser Projekte, sowie im Gesellschafts-, Immobilien-, Zivil- und Vertragsrecht. Darüber hinaus ist Dr. Dominik Kurzmann als externer Lehrbeauftragter für öffentliches Wirt-schaftsaufsichtsrecht und Rechtsfragen der Corporate Governance am Institut für Recht der Wirtschaft der Universität Wien tätig.

Im Rahmen seiner Dissertation setzte er sich mit eigentumsrechtlichen Problematiken beim Betrieb von Gaspipelines, insbesondere mit Fokus auf finanzierungsspezifische Fragestel-lungen, auseinander.

Dr. Dominik Kurzmann ist seit 2011 als Rechtsanwaltsanwärter für SCWP Schindhelm tätig und wurde im Juli 2015 in die Liste der Rechtsanwälte eingetragen. Er studierte Rechtswis-senschaften an der Universität Wien und war vor seiner Tätigkeit bei SCWP Schindhelm bei einer namhaften internationalen Wirtschaftskanzlei in Wien.

www.scwp.com

Foto: beigestellt

Flower