Neuzugang bei DLA Piper Weiss-Tessbach

223

DLA Piper Weiss-Tessbach holt mit Rechtsanwalt Dr. Christian Stuppnig (34) einen erfahrenen Experten für Handels- und Unternehmensrecht, Immaterialgüterrecht und IT-Law, sowie Arbeitsrecht ins Team.  Ein weiterer seiner

Schwerpunkte liegt im IT-Bereich, insbesondere im Datenschutz, sowie in der Beratung bei der Erstellung von Lizenz- und Vertriebsverträgen, Softwareverträgen sowie im Medienrecht.

Dr. Stuppnig studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und ist Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht an der FH Eisenstadt. „Wir freuen uns sehr über den Zugang von Dr. Stuppnig. Seine breitgefächerte Expertise wird dazu beitragen, unsere Marktposition im IPT Bereich zu stärken bzw. weiter auszubauen„, sagt Dr. Alexander Cizek, Leiter der Praxisgruppe IPT bei DLA Piper Weiss-Tessbach.

www.dlapiper.com

Foto: beigestellt

Flower