Dr. Nikolaus Vavrovsky beriet die Centrotrade Holding AG

702
Vavrovsky
Nikolaus Vavrovsky

„Die Centrotrade Holding AG, Tochter der Raiffeisen Centrobank AG, hat ihre Beteiligungen an Gesellschaften in der Kautschuk- und Gumminindustrie in den USA, Malaysia, Singapur und Deutschland an einen börsenotierten Investor in Singapur veräußert.

Das Signing fand bereits im Jänner dieses Jahres statt, nunmehr konnte die Transaktion am 30.6.2015 erfolgreich durchgeführt werden. Auf Seiten des Erwerbers war das Closing der Transaktion Bestandteil einer Refinanzierung mit einem internationalen Bankenkonsortium über ein Volumen von bis zu rund USD 400 Mio, die zeitgleich zum Abschluss gebracht wurde.

Vavrovsky Heine Marth Rechtsanwälte GmbH unter der Leitung von Partner Dr. Nikolaus Vavrovsky beriet die Centrotrade Holding AG als Verkäuferin vom Stadium der Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss der Transaktion.

www.vhm-law.at
Foto: beigestellt

Flower