Opening: NMH2 Rechtsanwälte

562

In Grün als erfrischender Akzent glänzen viele Einrichtungsgegenstände in der Immobilienrechtskanzlei der beiden jungen Anwältinnen und genauso gewinnend begegnet man Mag. Nicole Neugebauer-Herl und Mag. Simone Maier-Hülle.

Ihr gesamtes Leistungsspektrum umfasst natürlich weit mehr als Immobilienrecht. „Wir vertreten unsere Mandanten weiters in Baurecht, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrechts bis zu Fragen des Zivilrechts,“ so Maier-Hülle. Erst kürzlich aus einer Kooperationskanzlei in das neue Büro in der Neutorgasse 12 umgezogen erfreut sich die Kanzlei schon einem starken Klientenstamm und die beiden haben schon fixe Expansionspläne. „Platz für Kollegen haben wir bereits geplant und die ersten Schritte sind schon gesetzt,“ ergänzt Neugebauer-Herl. Wir verfolgen das Duo weiter.

www.nmh2.at

Foto: Walter J. Sieberer

Flower