Patentexperte als neuer Partner für anwaltszentrum.at

149

Das von der renommierten Rechtsanwaltskanzlei Beck Krist Bubits & Partner (BKB) gegründete Anwaltszentrum in Mödling bekommt einen neuen Kooperationspartner und erweitert damit sein Leistungsspektrum. Mit dem Mödlinger Patentexperten Dr. Michael Schneider steht den Mandanten des Anwaltszentrums ab sofort ein Spezialist für europäisches und internationales Patentrecht zur Seite.

Im Juni 2010 gründete die österreichweit tätige Kanzlei Beck Krist Bubits & Partner (BKB) das Anwaltszentrum in Mödling, in dem Expertenteams fächerübergreifend an einem Standort zusammenarbeiten. Bereits die ersten Monate haben gezeigt, dass sich dieses Konzept bewährt. Jetzt erweitert das Anwaltszentrum sein Leistungsspektrum mit einem weiteren Kooperationspartner und bietet seinen Mandanten noch mehr Services und Know-how unter einem Dach.

Alle patentrechtlichen Fragen werden im Anwaltszentrum in Mödling ab sofort vom Patentexperten Dr. Michael Schneider beantwortet. Sein Leistungs-Portfolio umfasst neben der strategischen Beratung sämtliche operativen Dienstleistungen – von der Ausarbeitung von Patentanmeldungen bis hin zur Führung von europäischen oder internationalen Patentverfahren für Einzelerfinder, Start-up-Unternehmen, KMU und öffentliche Forschungseinrichtungen.

Dr. Rudolf Beck, Partner und Kanzleigründer von BKB, freut sich über die neue Kooperation: „Schnell, schlagkräftig und vor allem auch fächerübergreifend zu agieren, ist in der heutigen schnelllebigen Zeit entscheidender denn je. Durch unsere Kooperation mit Dr. Michael Schneider können wir die Interessen unserer Mandanten noch erfolgreicher vertreten und jederzeit auf aktuelles, internationales Patent-Know-how zugreifen.“

Dr. Michael Schneider, European Patent Attorney, ergänzt: „Im Zeitalter der Globalisierung und des internationalen Wettbewerbs ist ein direkter und unkomplizierter Zugang zum europäischen Patentsystem ein entscheidender Erfolgsfaktor. Ich bin mir sicher, dass viele Mandanten vom erweiterten Kompetenzbereich des Anwaltszentrums profitieren werden.“

Foto: motion2/Alexandra Lindenthal

www.anwaltszentrum.at

Flower