PHH erstmals beim Jungunternehmertag

252
PHH Rechtsanwälte mit Wolfgang Guggenberger, Rainer Kaspar und Annika Wolf beim Jungunternehmertag.
PHH Rechtsanwälte mit Wolfgang Guggenberger, Rainer Kaspar und Annika Wolf beim Jungunternehmertag.

Erstmals beriet PHH Rechtsanwälte beim Jungunternehmertag Gründer und Startups. Das Startup-Team mit PHH-Partner Rainer Kaspar, Start-up Experten Wolfgang Guggenberger und Banking & Finance-Spezialistin Annika Wolf stellte sich den Fragen der angehenden und bereits tätigen Unternehmer zu Themen wie E-Commerce, Gesellschaftsgründung, Patentschutz und Urheberrecht bis hin zu Gewerbeberechtigungen und Zulassungsvoraussetzungen.

„Als Kanzlei mit eigenem Schwerpunkt auf Gründer und Start-ups wollten wir unsere Expertise beim Jungunternehmertag für Erstgespräche zur Verfügung stellen. Denn viele Unternehmer kommen leider erst viel zu spät drauf, dass sie rechtlich gesehen Handlungsbedarf hätten. Beim Jungunternehmertag konnten wir allgemeine rechtliche Tipps geben und auf heikle Punkte aufmerksam machen“, sagt Rainer Kaspar. Ein Beratungsservice, das stark nachgefragt wurde.

www.phh.at
Foto: beigestellt

Flower