fwp stärkt Kompetenzfelder mit drei neuen Junior Partnern

1163
Mag. Patrick Andrieu, Mag. Veronika Seronova und MMag. Stefan Adametz, LL.M., MBA von Fellner Wratzfeld & Partner
Mag. Patrick Andrieu, Mag. Veronika Seronova und MMag. Stefan Adametz, LL.M., MBA von Fellner Wratzfeld & Partner

Fellner Wratzfeld & Partner verstärkt das Team mit Stefan Adametz, Patrick Andrieu und Veronika Seronova in ihrer Funktion als „Junior Partner“ mit Kompetenz und Know-how.

„Die Qualität unserer Leistung ergibt sich aus der erfolgreichen Entwicklung unseres Teams – unter anderem aus langjährigen juristischen Mitarbeitern, welche nach erfolgreich bestandener Prüfung und Eintragung bei uns als Rechtsanwalt/ Rechtsanwältin tätig sein möchten“, erklärt Gründungspartner Markus Fellner.

Mag. Patrick Andrieu ist auf die Bereiche Prozessführung und Abwehr von Schadenersatzansprüchen im Bankenbereich spezialisiert. Er absolvierte sein Studium an der Universität Graz und war vor seinem Eintritt bei fwp in namhaften Rechtsanwaltskanzleien in Graz tätig.

Mag. Veronika Seronova verstärkt das fwp Team in den Bereichen Arbeitsrecht, Bankrecht & Finanzierungen und Konfliktlösung. Sie absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien und war anschließend in einer Rechtsanwaltskanzlei in Hainburg/Donau tätig, bevor Sie bei fwp einstieg.

MMag. Stefan Adametz, LL.M., MBA hat sich auf streitige Verfahren sowie Bank- und Anlegerrecht spezialisiert. Darüber hinaus verfügt er über Expertise im Wettbewerbsrecht sowie im Verbraucher- und Internetrecht einschließlich E-Commerce. Neben seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien absolvierte er zwei postgraduale Studien (Europäisches Wirtschaftsrecht sowie General Management) an der Donauuniversität Krems sowie ein Geschichtsstudium.

Mit MMag. Stefan Adametz, LL.M., MBA; Mag. Patrick Andrieu und Mag. Veronika Seronova erhöht sich die Zahl der PartnerInnen bei Fellner Wratzfeld & Partner auf nunmehr 22.

www.fwp.at

Foto:beigestellt

Flower