Rechtsanwalt Dr. Vincent Walter neu bei DLA Piper

548
Vincent Walter

DLA Piper holt mit Rechtsanwalt Dr. Vincent Walter (32) einen erfahrenen Experten für Stiftungsrecht und Gesellschaftsrecht an Bord.

Dr. Vincent Walter berät Mandanten in allen Belangen des Wirtschaftsrechts, wobei er sich besonders auf Stiftungsrecht spezialisiert hat. Nach Abschluss seines Studiums an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Salzburg war er in einer streitigen Kanzlei in Salzburg als Rechtsanwaltsanwärter beschäftigt. Daraufhin absolvierte er ein Jungakademiker -Programm bei der Wirtschaftskammer Österreich und war ein Jahr bei einer Privatbank tätig.
Vor seinem Eintritt bei DLA PIPER war Dr. Walter bei einer namhaften Wiener Wirtschaftskanzlei als Rechtsanwaltsanwärter beschäftigt. Er spricht Deutsch und Englisch.

„Wir freuen uns sehr über den Zugang von Dr. Walter. Seine breitgefächerte Expertise wird dazu beitragen, den erfolgreichen Kurs von DLA Piper als führende Wirtschaftskanzlei weiter auszubauen“, sagt Dr. Christoph Mager, Leiter der Praxisgruppe Corporate bei DLA Piper Weiss-Tessbach.

www.dlapiper.com/austria

Foto: beigestellt

Flower