Rechtsanwalt Florian Kromer verstärkt CMS in Wien

426
Florian Kromer
Florian Kromer

Mag. Florian Kromer verstärkt ab sofort den Fachbereich Öffentliches Wirtschaftsrecht der internationalen Anwaltssozietät CMS in Wien als Rechtsanwalt.

Florian Kromer (29) ist auf Vergaberecht, Energierecht und Regulatory spezialisiert.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und ist seit 2012 als Associate bei CMS Reich-Rohrwig Hainz tätig. Der gebürtige Wiener verstärkt das Team Property & Procurement ab sofort als Rechtsanwalt. Er bringt ein sehr breites Know-How im Bereich des öffentlichen Wirtschaftsrechts mit und unterstützt Klienten vor allem mit Spezialwissen in den Bereichen Vergaberecht, Energierecht und Regulatory. Florian Kromer berät regelmäßig Unternehmen aus dem Energiemarkt, insbesondere zu regulatorischen Themen.

www.cms.law
Foto: beistellt

Flower