Renommierte Auszeichnungen für HAUSER PARTNERS Rechtsanwälte

522
Wulf Gordian Hauser
Wulf Gordian Hauser

Das Branchenmedium Acqu. Intl, Acquisition International Magazine mit Sitz in London/UK, hat HAUSER PARTNERS Rechtsanwälte mit dem „Legal Award 2013“ exklusiv als

„Corporate Law Firm of the Year for Austria“

ausgezeichnet.

Wulf Gordian Hauser dazu: „Dieser Award ist vor allem eine Auszeichnung für unser Team, ohne das unsere über viele Jahre konsistente Performance im internationalen Wirtschaftsrecht nicht möglich wäre. Wir freuen uns über die Anerkennung und danken unseren Klienten für ihr langjähriges Vertrauen.“

Die „Legal Awards 2013“ wurden von einer internationalen Jury aus Business Leadern, führenden Rechtsanwälten aus den jeweiligen Fachbereichen und den Herausgebern des Magazins an weltweit konsistent leistungsstarke und überdurchschnittlich erfolgreiche Wirtschaftskanzleien vergeben.

Acquisition International Magazine ist ein langjährig führendes britisches Wirtschaftsmagazin und geht monatlich an weltweit 53.000 Top-Entscheidungsträger.

www.hauserpartners.com

Foto: Wulf Gordian Hauser, beigestellt

Flower