Susanne Fruhstorfer zum Mitglied des INSOL Gremiums ernannt

222
Susanne Fruhstorfer
Susanne Fruhstorfer

Susanne Fruhstorfer, die das CEE Insolvenzrechts-Team der internationalen Sozietät Taylor Wessing leitet, wurde einstimmig in das Gremium des führenden Verbands für Insolvenzrecht, INSOL Europe, gewählt und wird Österreich für die nächsten drei Jahre vertreten.

Die Juristin verfügt über fundiertes Know-how in sämtlichen Bereichen des Insolvenzrechts, darüber hinaus wird sie seit 1995 vom Handelsgericht Wien zur Insolvenz-Verwalterin bestellt. Nicht zuletzt deshalb, aber auch, weil sie in einer global agierenden Sozietät tätig ist, wurde sie von zwei namhaften INSOL Europe-Mitgliedern für das Gremium vorgeschlagen. Die offizielle Ernennung erfolgte am 22. September im Rahmen des INSOL Jahreskongresses in Cascais, Portugal und ist klares Zeugnis für Fruhstorfers internationale Anerkennung als führende Insolvenzrechtlerin.

INSOL ist eine Allianz nationaler Verbände für Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte auf dem Gebiet des Insolvenzrechts, mit derzeit 40 Verbänden und damit mehr als 10.000 Experten als Mitglieder.

Foto von Dr. Susanne FRUHSTORFER , M.iur

Dr. Susanne FRUHSTORFER , M.iur

Taylor Wessing Rechtsanwälte
Anschrift geschäftl. Schwarzenbergplatz 7 Wien 1030 ÖsterreichTelefon geschäftl.: +43 1 716 55-0Webseite: http://www.taylorwessing.com

 

 

Flower