Vavrovsky Heine Marth gewinnt TH Real Estate als neuen Mandanten und berät beim Kauf des Fachmarktzentrum Stadlau

153
Christian Marth
Christian Marth

Unter der Leitung des Immobilienrechtsexperten Christian Marth hat das Immobilien-Team von Vavrovsky Heine Marth Rechtsanwälte TH Real Estate beim Kauf des Fachmarktzentrum Stadlau in Wien, das eine Gesamtfläche von 7.700 Quadratmeter umfasst, beraten. TH Real Estate hat damit das Portfolio des „Österreich Fonds Nr 2“ nochmals erweitert und seine Investitionen in Geschäftsflächen in stark frequentierten Lagen ausgebaut. Über den Gesamtwert der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

Vavrovsky Heine Marth Immobilien-Team unter der Leitung von Christian Marth Christian Marth und sein Team begleiteten TH Real Estate während des gesamten Transaktionsprozesses. „Es freut mich außerordentlich, dass wir TH Real Estate als neuen Mandanten gewinnen und bei dieser komplexen Transaktion erfolgreich unterstützen konnten. Investitionen wie diese unterstreichen die Attraktivität Österreichs als Standort für Einkaufs- und Fachmarktzentren“, so Christian Marth.

www.vhm-law.at
Foto: beigestellt

Flower