Willheim Müller Rechtsanwälte erweitert Immobilienrechts-Team

471

Mag. Michael Bodmann, 31, verstärkt seit kurzem das Anwaltsteam von Willheim Müller Rechtsanwälte. Der Wirtschaftsanwalt wird in der Kanzlei künftig den Bereich Immobilienrecht betreuen und seine Expertise in Sachen Liegenschaftstransaktionen, Projektentwicklung und Bauvertragsrecht einbringen. Neben der Spezialisierung auf das Immobilienrecht ist Mag. Bodmann außerdem Experte für Erbrecht und Vermögensweitergabe, zusätzlich deckt er die Bereiche Zivilrecht und Prozessführung ab. Mit dem Neuzugang stärkt Willheim Müller erneut ihre Kompetenz als Top-Wirtschaftskanzlei und full-service-Anbieter.

Mag. Bodmann studierte am Wiener Juridicum und in Bratislava, wo er seine Karriere bei enwc Rechtsanwälte startete. Zuletzt arbeitete er bei KWR Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte, außerdem war der gebürtige Wiener bis vor kurzem als Mitglied des Disziplinarrates der Rechtsanwaltskammer Wien tätig.

www.wmlaw.at

Foto: beigestellt

Flower