Wirtschaftskanzlei CHSH ernennt neuen Partner

1086
Stefan Huber
Stefan Huber

CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati erweitert ab 1. Jänner 2015 die Partnerschaft und nimmt MMag. Dr. Stefan Huber, LL.M. als neuen Partner auf.

MMag. Dr. Stefan Huber (36) ist seit 2007 bei CHSH tätig. Er schloss sein Studium der Rechtswissenschaft 2003 an der Universität Innsbruck mit dem Doktorat ab und erwarb einen LL.M. in Europarecht. MMag. Dr. Huber verbrachte seine gesamte Konzipientenund Anwaltszeit bei CHSH. Zuvor war er unter anderem Assistent in den Bereichen Europarecht und Öffentliches Recht an den Universitäten Innsbruck und Wien.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Bereiche Öffentliches Wirtschaftsrecht & Europarecht, Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Beihilfenrecht, Energie- und Umweltrecht, Universitäts- und Hochschulrecht, Litigation sowie White Collar Crime.

MMag. Dr. Huber verfügt über langjährige, umfangreiche Erfahrung in der Beratung
von nationalen und internationalen Mandanten und ist Autor zahlreicher Publikationen in seinen Spezialgebieten. Er berät Mandanten auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

www.chsh.com

Foto: beigestellt

Flower