Wolf Theiss berät REWE Gruppe beim Verkauf einer Großliegenschaft

270
Peter Oberlechner
Peter Oberlechner

Die REWE Group hat beim Verkauf der großvolumigen AGM-Liegenschaft in Donaustadt auf die Expertise des Wolf Theiss Immobilienteams rund um Peter Oberlechner gesetzt.

Die Verwertung der Immobilie erfolgte im Zuge eines zweistufigen Bieterverfahrens, aus dem die BUWOG siegreich hervorgegangen ist. Sämtliche Aspekte der Transaktion – von der Marktansprache bis zum „Hosting“ des Verkaufsdatenraums – wurden durch Wolf Theiss als „one stop shop“ betreut.

Wir konnten dadurch für die Verkäuferseite einen extrem raschen, effizienten, und kostengünstigen Prozess abwickeln – dies trotz des immensen Interesses an der Immobilie, es gab rund 30 Verfahrensteilnehmer„, so Peter Oberlechner. „Unsere Transaktionsplattform Wolf Theiss Space – eine smarte Legal Tech-Lösung – hat sich ein weiteres Mal bewährt, und es musste auch diesbezüglich kein weiterer Dienstleister involviert werden“.

Im Wolf Theiss Team waren weiters Associate Natascha Johannik und Senior Associate Christian-Maurice Frick vertreten.

www.wolftheiss.com

Foto: beigestellt/Montage

Flower