Zusätzliche IP-Kompetenz bei HASLINGER / NAGELE & PARTNER

225

Ab sofort verstärkt Mag. Markus Gaderer, LL.M. das Anwaltsteam von HASLINGER / NAGELE & PARTNER RECHTSANWÄLTE GMBH; nach seiner Wiedereintragung in die Liste der Rechtsanwälte ist er seit April 2011 neuer Partner der Kanzlei.

Markus Gaderer studierte an der Karl-Franzens-Universität Graz sowie der Université Lumière Lyon. Mit einem Post-Graduate-Studium des Informationsrechts richtete er seine berufliche Laufbahn weiter auf das IT & IP-Recht aus, anschließend vertiefte er diesen fachlich eingeschlagenen Weg in seiner Anwaltsausbildung ua in einer renommierten, international tätigen Kanzlei in Wien. Jahrelang sammelt Markus Gaderer einschlägige Praxiserfahrung in allen Facetten des Marken-, Patent- , Urheber- und Wettbewerbsrechts. Beratung und Vertretung von Start-Up’s bis zu Softwarekonzernen machen ihn so zum qualifizierten Ansprechpartner in sämtlichen Belangen des Geistigen Eigentums und Wettbewerbsrechts.

HASLINGER / NAGELE & PARTNER sichert sich durch Markus Gaderer eine weitere Ergänzung der IP-Kompetenz der Kanzlei.

www.haslinger-nagele.com

Foto: beigestellt

Quelle: OTS

Flower