Zweifache internationale Auszeichnung für Wirtschaftsanwalt Anton Becker

971
Rechtsanwalt Anton Becker
Rechtsanwalt Anton Becker

– Cross Border Disputes Advisory Firm of the Year: Austria (Acquisition International Magazine)
– China Law – Law Firm of the Year in Austria (Corporate INTL Magazine)

Dies sind die 2 internationalen Legal Awards über die sich der Wiener Anwalt Anton Becker (Becker Law), Experte für Unternehmens- und Familienrecht, freuen darf: Jüngst wurde er vom britischen Wirtschaftsmagazin Acquisition International zur „Cross Border Disputes Advisory Firm of the Year“ in Österreich gekürt. Darüber hinaus erhielt er vom ebenfalls britischen Wirtschaftsmagazin Corporate INTL im Bereich China Law den Legal Award 2014 als „Law Firm of the Year in Austria“.

2009 hat der Wiener Anwalt Mag. Anton Becker, LL.M. (Chinese Law) seine auf Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei Becker Law gegründet, in den letzten Jahren betreute er auch immer mehr Causen im überwiegend internationalen Ehe- und Familienrecht. „Ganz besonders erfreulich ist die Auszeichnung für Cross Border Disputes, da es in diesem Bereich eine weit größere Konkurrenz gibt als bei China Law“, sagt Anton Becker (43), der der einzige österreichische Rechtsanwalt mit einem Studienabschluss in chinesischem Recht ist.

Anton Becker studierte an der Universität Wien, absolvierte sein Masterstudium an der National University of Singapore und war danach in renommierten Rechtsanwaltskanzleien und Schiedsinstitutionen in Singapur und Shanghai tätig. Weitere berufliche Stationen waren u.a. CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte, Binder Grösswang Rechtsanwälte und bpv Hügel Rechtsanwälte. 2009 folgte die Gründung der eigenen auf Unternehmensrecht, China Law und mittlerweile Ehe- und Familienrecht spezialisierten Kanzlei Becker Law.

„Diese beiden Awards belegen, dass es mir als Einzelanwalt gelungen ist, mich in sehr unterschiedlichen Rechtsgebieten als führender Experte am österreichischen Markt zu etablieren. Meine Mandanten im internationalen Umfeld sind augenscheinlich mit dem Service, den ich anbiete, zufrieden“, so Anton Becker. „Diese Auszeichnungen positionieren mich auch jenseits meines beruflichen Netzwerks als tatkräftigen Problemlöser – ein schöner Erfolg, über den ich mich sehr freue.“

www.becker-law.at

Foto: beigestellt

Flower