Anwälte für die Wirtschaft Nr. X!

86

ERSTES JUBILÄUM! Bereits zum zehnten Male erscheint die 16-seitige Sonderbeilage des Wirtschaftsblattes „Anwälte für die Wirtschaft„!

Die Beilage ist die derzeit wohl umfangreichste Printausgabe in dem Segment der Informations- und  Öffentlichkeitsarbeit von Wirtschaftsrechtsanwälten! Hier informieren / publizieren renommierte  Rechtsanwälte für Unternehmer.

In keinem anderen Printmedium informieren Anwälte die Zielgruppe der Unternehmer so umfangreich und aktuell über Novellen, geben nützliche Rechtstipps oder klären über neueste Judikatur auf.

Anwälte für die Wirtschaft – ist jedes Mal eine besondere Herausforderung, gilt es doch wirklich wichtige Beiträge für interessierte Wirtschafter zu sammeln – ein ganz besonderes Projekt! Ziel ist es Unternehmer, sollten sie die Beilagen regelmäßig lesen, optimal   für den rechtlichen Teil des Geschäftslebens informiert zu halten!“, so Ing. Mag. Walter J. Sieberer,  der sich redaktionell für die Beilagen verantwortlich zeigt.

Erscheinungstermine 2011:

15. März 2011
9. Juni 2011
21. September 2011
16. November 2011
(Schwerpunkte werden rechtzeitig bekanntgegeben)

Redaktion: Christoph Lavicka, LL.B.

Flower