Binder Grösswang berät den Eigentümer der St. Gilgen International School

406
Thomas Schirmer
Thomas Schirmer

Binder Grösswang berät den Eigentümer der St. Gilgen International School beim Einstieg der Beteiligungsgesellschaft H.I.G. Europe in die St. Gilgen International School.

(Wien, am 7.02.2013) St. Gilgen International School ist eine renommierte Privatschule mit Sitz am Wolfgangsee bei Salzburg und Ausgangspunkt der neuen Bildungsplattform Academos Gruppe, über die H.I.G. beabsichtigt, ein internationales Netzwerk erstklassiger Schulen aufzubauen. St. Gilgen International School zählt zu den führenden internationalen Schulen Europas und bietet talentierten und motivierten Schülern eine internationale Ausbildung, welche zum Erwerb des weltweit anerkannten Internationalen Baccalaureate („IB“) führt.

Auf Seiten Binder Grösswang waren aus dem Bereich M&A Thomas Schirmer, Bernd Schneiderbauer und Michael Ebner mitwirkend, Christian Wimpissinger und Verena Hefferman betreuten den steuerrechtlichen Teil der Transaktion und Andreas Hable war für Structuring zuständig. H.I.G. Europe wurde von Kirkland & Ellis sowie von Wolf Theiss vertreten.

www.bindergroesswang.at

Foto: beigestellt

Flower