bpv Hügel gewinnt beim EUROPEAN TAX AWARD

158
Gerald Schachner
Gerald Schachner

Das Fachmagazin „International Tax Review“ zeichnete bpv Hügel für den „European Capital Markets Tax Deal of the Year“ aus.

bpv Hügel war als einzige österreichische Kanzlei in vier Kategorien („Austrian Tax Firm of the Year“, „Austrian Transfer Pricing Firm of the Year“, „European Capital Markets Tax Deal of the Year” und “European M&A Tax Deal of the Year”) für einen Award nominiert. Die Bewertung erfolgt auf Basis von Interviews mit Mandanten und Wettbewerbern. Steuer-Partner Gerald Schachner (Rechtsanwalt und Steuerberater) nahm bei einem Gala-Dinner in London den Preis in der Kategorie „European Capital Markets Tax Deal of the Year“ entgegen. Gewürdigt wurde die Leistung von bpv Hügel im Zusammenhang mit dem Spin-off der BUWOG Group von der IMMOFINANZ.

“Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie unterstreicht einmal mehr die Ausnahmestellung von bpv Hügel im Bereich der Steueroptimierung von Transaktionen“, so Senior-Partner Univ. Prof. Dr. Hanns F. Hügel. Bewertet werden neben der Deal-Größe vor allem Innovation und Komplexität von Transaktionen des vergangenen Jahres.

www.bpv-huegel.com

Foto: beigestellt