CHSH erweitert mit dem Eintritt von Rechtsanwalt Michael Mayer (31) die Kartellrechtspraxis

357
Michael Mayer
Michael Mayer

Seit 1. Oktober 2013 verstärkt Rechtsanwalt MMag. Dr. Michael Mayer das von Dr. Bernhard Kofler-Senoner geleitete CHSH Kartellrechtsteam.

Davor war Michael Mayer rund fünf Jahre für Schönherr Rechtsanwälte in Wien tätig. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Zusammenschluss- und Kartellverfahren, Compliance, sowie Hausdurchsuchungen.

Michael Mayer studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Wien und Bologna. Im Rahmen seiner Dissertation widmete er sich Haftungsfragen im Unternehmensverbund infolge eines Kartellrechtsverstoßes. Zudem schloss er ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien ab.

www.chsh.com

Foto: beigestellt

Flower