DLA Piper berät UBM bei 75 Millionen Euro Bond-Emission

106

DLA Piper Weiss-Tessbach agierte als Transaktionsanwalt für die UBM und die Emissionsbanken bei der erfolgreichen 75 Millionen Euro Corporate Bond-Emission.

DLA Piper Weiss-Tessbach hat als Transaktionsanwalt unter der Führung von Dr. Christan Temmel, Partner im Wiener DLA Piper-Büro, die UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft sowie die Joint-Lead Manager BAWAG P.S.K., Raiffeisen Bank International und UniCredit Bank Austria bei der erfolgreichen Emission eines EUR 75 Mio. Corporate Bond beraten. Die Anleihe wurde in Österreich, Deutschland und Luxemburg öffentlich angeboten, und es handelte sich dabei um eine der wenigen Unternehmensanleihen im 2. Halbjahr 2011 bisher.

Wir freuen uns sehr, dass wir bei dieser Anleiheemission beraten durften, die trotz des überaus schwierigen Marktumfelds zu einem großem Erfolg wurde. Es zeigt sich dabei auch, dass Emittenten wie die UBM mit einem soliden Kerngeschäft und einer nachhaltigen Geschäftsstrategie bei Anlegern auch weiterhin großes Vertrauen genießen„, so Christian Temmel.

www.dlapiper.com/austria

Foto: Christian Temmel, beigestellt

Flower