DLA Piper Weiss-Tessbach für Recruitingmaßnahmen ausgezeichnet

418

Die internationale Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach wurde heuer von „CAREER’S BEST RECRUITER“ mit dem silbernen Siegel für herausragende Recruitingmaßnahmen ausgezeichnet. Im Rahmen der Studie wurde 500 österreichische und deutsche Top-Unternehmen im Hinblick auf die Stärke ihrer Arbeitgebermarke und ihren Umgang mit Bewerbern getestet.

Der Wettlauf um die Besten der Besten am Arbeitsmarkt ist, vor allem bei jungen High-Potentials, hart. „Wer sich am Arbeitgebermarkt etablieren will, muss wissen, was die Bewerber und Bewerberinnen denken. Umso mehr freut uns dieses positive Feedback“ , sagt Petra Zach, HR-Koordinatorin bei DLA Piper Weiss-Tessbach.

Auch jüngst suchte die Kanzlei wieder den direkten Kontakt zu Studierenden und Absolventen und präsentierte sich auf Österreichs größter Karrieremesse „CAREER CALLING“. Partner und Rechtsanwälte der Sozietät unterhielten sich mit zahlreichen Bachelor- und Masterstudierenden und gaben Einblick in den Alltag einer internationalen Großkanzlei. Interessenten konnten sich über Themen wie „Der Einstieg als Rechtsanwaltsanwärter“, „Sommerpraktikum in speziellen Bereichen des Wirtschaftsrechts“ oder „Studienbegleitende Tätigkeit in der Kanzlei“ informieren.

www.dlapiper.com/austria

Foto: Petra Zach, beigestellt

Flower