DLA Piper Weiss-Tessbach stärkt Corporate Praxis

736
Michael Straub
Michael Straub

Rechtsanwalt Dr. Michael Straub, LL.M, verstärkt seit Anfang November 2016 die Corporate Praxis der globalen Anwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach.

Der Wirtschaftsjurist wird insbesondere in den Bereichen M&A, Venture Capital, Private Equity, Gesellschaftsrecht, Unternehmensrecht und Gesundheitsrecht beraten.

„Es freut mich, dass wir Michael Straub für unser Team gewinnen konnten. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in allen Bereichen des Gesellschaftsrechts und ist darüber hinaus ausgewiesener Experte im Gesundheitsrecht. Unser Beratungsangebot wird mit ihm weiter an Breite und Spezialisierung gewinnen“, so Dr. Christoph Mager, Partner und Leiter der Corporate Praxis bei DLA Piper Weiss-Tessbach.

Dr. Michael Straub wechselt von Müller Partner Rechtsanwälte GmbH, davor war er Rechtsabteilungsleiter bei einem führenden Unternehmen der Gesundheitsbranche. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg und an der University of the Pacific – McGeorge School of Law und war im Anschluss mehrere Jahre als Rechtsanwaltsanwärter bei führenden Wirtschaftskanzleien in Wien tätig.

www.dlapiper.com/de/austria

Foto: beigestellt

Flower