Eversheds gewinnt Corporate Intl 2014 Global Award

51
Georg Röhsner, Managing Partner von Eversheds Austria
Georg Röhsner, Managing Partner von Eversheds Austria

Eversheds Austria wurde bei den diesjährigen Corporate Intl Global Awards in den Kategorien „Broadcasting Law“, „Cartel Law“ und “Construction Law” als “Law Firm of the Year in Austria” ausgezeichnet.

Im Bereich Broadcasting wurde der Kanzlei, die über jahrelange Erfahrung in der Vertretung von zahlreichen Radio- und TV-Stationen verfügt, zum dritten Mal in Folge dieser Titel verliehen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen, die eine Anerkennung unserer Expertise in diesen Kategorien sind. Sie beweisen, dass unser Team die verschiedensten Rechtsbereiche kompetent und mit großer internationaler Erfahrung abdeckt. Unsere Klienten können vom Know-how unserer Anwälte in 50 Büros weltweit profitieren“, so Dr. Georg Röhsner, Managing Partner von Eversheds Austria.

Eversheds International zählt weltweit zu den größten Anwaltsgruppen und wird in Österreich exklusiv durch Stolitzka & Partner Rechtsanwälte OG vertreten. Unter der Marke „Eversheds“ sind rund 4.500 Experten in 29 Ländern, in Europa, dem Nahen Osten, Asien und Afrika tätig. Die Anwaltsgruppe bietet Beratungsleistungen in 50 Büros an.

www.eversheds.at

Foto: beigestellt

Flower