fwp bei trend-Anwaltsranking 2017 mit Partner Markus Fellner in der Kategorie Bankenrecht auf Platz 1!

400
Paul Luiki, Markus Fellner und Michael Hecht

Die besten Rechtsanwälte Österreichs wurden im Rahmen des traditionellen trend-Anwaltsrankings gekürt. Das jährliche Ranking präsentiert die größten Kanzleien und die 250 besten Rechtsanwälte des Landes. fwp Partner und Rechtsanwalt MMag. Dr. Markus Fellner ist im Bankenrecht erneut auf Platz 1.

„Im Bankenrecht konnte auch heuer niemand Markus Fellner das Wasser reichen. Nach 2016 erreicht er 2017 wieder die Topplatzierung“, so der trend. Markus Fellner freut sich: „Es ist eine besondere Ehre für unsere Kanzlei und für mich, im Bereich Bankenrecht erneut an oberster Stelle zu stehen“. Der Gründer von fwp ist ausgewiesener Experte in Sachen Corporate/M&A, Restrukturierungen, Akquisitionsfinanzierungen, sowie Bank- und Finanzrecht. Als Fachvortragender und Autor von Fachpublikationen in den Bereichen Banking & Finance und Gesellschaftsrecht, steht Markus Fellner gemeinsam mit seinem Team für herausragende Qualität, fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung.

Ebenso konnten Dr. Michael Hecht in der Kategorie „Öffentliches Wirtschaftsrecht“ und Dr. Paul Luiki in der Kategorie CEE optimal punkten.

www.fwp.at

Foto: beigestellt