fwp verstärkt das Team Öffentliches Recht mit Rechtsanwalt Helmut Kinczel

346
Kinczel
Helmut Kinczel ist neuer Contractpartner bei fwp

Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH (fwp) ermöglicht interne Karrierewege: Helmut Kinczel avanciert zum Contract Partner im fwp-Team Öffentliches Recht.

Seit über einem Jahr verstärkt Helmut Kinczel (37) das Rechtsanwälte-Team von fwp und setzt seine Karriere bei fwp somit nach der Eintragung als Rechtsanwalt als Contract Partner fort.
Helmut Kinczel absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Graz und erwarb sein Doktorat mit Auszeichnung. Kinczel ist auf den europäischen Grundrechtschutz sowie auf Umweltrecht, Beihilfenrecht und Verfassungsrecht spezialisiert. Kinczel war langjähriger Mitarbeiter am Institut für Europarecht an der Universität Graz. Zudem war er bei der Europäischen Kommission, bei der Abteilung für Rechtspolitik der Wirtschaftskammer Österreich und bei renommierten international tätigen Rechtsanwaltskanzleien beschäftigt.

www.fwp.at

Foto: beigestellt

Flower