Hule Bachmayr-Heyda Nordberg verstärkt das Team mit Gesellschaftsrechtsexperten RA Dr. Martin Frenzel, LL.M.

256
Martin Frenzel
Martin Frenzel

Dr. Martin Frenzel, Jahrgang 1982, trat mit 16. November als Rechtsanwalt bei Hule Bachmayr-Heyda Nordberg ein und wird mit seinen Schwerpunkten im M&A, Gesellschaftsrecht sowie Unternehmensrecht die Praxis der Kanzlei weiter verstärken.

Dr. Frenzels Expertise liegt vorwiegend in der Betreuung von Transaktionen, Unternehmenskäufen, Strukturierungen und corporate housekeeping. Er wird in unserer Kanzlei vor allem in der Beratung von Konzernen, Familien- und mittelständischen Unternehmen sowie Startups tätig sein.

Vor dem Eintritt bei Hule Bachmayr-Heyda Nordberg war Dr. Martin Frenzel bei Schönherr und BINDER GRÖSSWANG Rechtsanwälte tätig. Frenzel ist zudem zugelassener attorney-at-law für den US-Bundesstaat New York und war in Los Angeles bei Fredricks & von der Horst Attorneys at Law beschäftigt. Seine Zusatzausbildung zum Master of Law hat Frenzel an der renommierten University of Chicago Lawschool erhalten.

„Martin Frenzel verstärkt unsere Praxis für M&A und Gesellschaftsrecht und ergänzt mit seiner exzellenten internationalen Erfahrung das bestehende Team perfekt“, so Partner Dr. Christian Nordberg.

www.hbn-legal.at

Foto: beigestellt

Flower