Lothar Farthofer verstärkt das Team von DLA PIPER Wien

290

Die internationale Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach verstärkt mit Mag. Lothar Farthofer, LL.M. (35) als Rechtsanwalt das Wiener Büro von DLA Piper Weiss-Tessbach.   Mag.  Farthofer wurde per 21. Dezember 2010 als Rechtsanwalt in die Liste der Rechtsanwaltskammer Wien eingetragen.

Er ist seit Dezember 2005 in der Practice Group Finance & Projects bei DLA Piper Weiss-Tessbach tätig und spezialisiert sich auf internationale Projektfinanzierungen, vor allem im CEE, SEE und CIS Raum. Mag. Farthofer berät Klienten darüber hinaus im IT-Recht, Internetrecht sowie im Datenschutzrecht. Er studierte an der Wiener Universität, wo er 2006 auch einen Master of Laws (LL.M.) mit Schwerpunkt IP / IT – Recht absolvierte.

Lothar Farthofer ist Mitglied des Österreichischen Juristenverbandes, sowie von IT-Law.at.

http://www.dlapiper.com/austria

Foto: beigestellt

Flower