Mag. Philipp Gamauf verstärkt Brauneis Klauser Prändl Rechtsanwälte

739
Gamauf
Philipp Gamauf

Mag. Philipp Gamauf (31), M.B.L. verstärkt seit September 2014 das Team der Brauneis Klauser Prändl Rechtsanwälte GmbH als Rechtsanwalt.

Der gebürtige Grazer hat sich insbesondere auf die Bereiche Gesellschafts-, Arbeits- und Vertragsrecht sowie im Bereich streitiges Zivilverfahren spezialisiert. Er absolvierte seine juristische Ausbildung an der Karl-Franzens-Universität Graz sowie der Wirtschaftsuniversität Wien und war neben seiner Konzipiententätigkeit für die Brauneis Klauser Prändl Rechtsanwälte GmbH, auch für die Kanzlei CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte GmbH als Rechtsanwaltsanwärter tätig. Mag. Philipp Gamauf, M.B.L. ist Mitautor eines erst kürzlich erschienen Kommentars zum GmbHG.

www.bkp.at

Foto. beigestellt

Flower