Martin Frenzel ist neuer Anwalt bei Binder Grösswang

455
Martin Frenzel
Martin Frenzel

Dr. Martin Frenzel, LL.M. (Chicago), 32, verstärkt seit Februar als Anwalt das Corporate/M&A-Team von Binder Grösswang.

Frenzel ist seit 2014 als Rechtsanwalt in Österreich und seit 2010 als Rechtsanwalt in New York zugelassen. Er ist auf Corporate/M&A und Zivilrecht spezialisiert und berät vor allem in komplexen gesellschaftsrechtlichen Fragen (Gesellschafter-streitigkeiten; Corporate Governance; Satzungsgestaltung) sowie im Vertrags- und Schadenersatzrecht.

Martin Frenzel studierte an der Universität Wien (Mag. iur. 2006, Dr. iur. 2009), der University of Chicago (LL.M. 2009) und der Université Panthéon-Assas in Paris (Certificat superieur de droit français 2005; Erasmus 2004/2005). Zuletzt war er bei Schönherr in Wien und davor für die internationale Hollywood Filmindustrie bei Fredricks & von der Horst (Entertainment Law) in Los Angeles tätig. Frenzel spricht neben Deutsch und Englisch auch Französisch und ist Verfasser von Publikationen zu Corporate/M&A und Zivilrecht.

www.bindergroesswang.at

Foto: beigestellt

Redaktion: Katarina Holik

Flower