Neuer Equity Partner bei Herbst Kinsky Rechtsanwälte GmbH

315
Phillip Dubsky
Phillip Dubsky

Seit 1. November verstärkt Dr. Phillip Dubsky M.C.J. das Team von Herbst Kinsky Rechtsanwälte GmbH als weiterer Equity Partner. Phillip Dubsky ist als Rechtsanwalt in Wien und New York zuge-lassen und auf Gesellschaftsrecht, M&A-Transaktionen, Private-Equity, Venture Capital, Finanzierungen und Kapitalmarktrecht spezialisiert. Er war bei zahlreichen namhaften Transaktionen für österreichische und internationale Mandanten federführend tätig.

„Ich war auf der Suche nach einer Kanzlei mit engagierten Juristen, sehr hoher Qualität, starkem Know-how und Visionen und bin sehr glücklich darüber dies in Herbst Kinsky gefunden zu haben“, so Phillip Dubsky über seinen Wechsel.

„Nicht zuletzt aufgrund des weitreichenden internationalen Netzwerkes von Phillip Dubsky, erhoffen wir uns im grenzüberschreitenden M&A Bereich eine hohe Visibilität. Wir freuen uns sehr, einen ausgewiesenen Experten der europäischen und österreichischen Private Equity Szene zu unseren Partnern zählen zu können“ erklärt Philipp Kinsky, Partner und Co-Gründer der Herbst Kinsky Rechtsanwälte GmbH.

www.herbstkinsky.at

Foto: beigestellt

Flower